Sommergarten draußen – Wintergarten drinnen
Dodesheide, Osnabrück, Deutschland

Reihenmittelhaus zu kaufen
verkauft

Details

Dieses Reihenmittelhaus im Osnabrücker Stadtteil Dodesheide bietet auf kompaktem Raum alles, was das Herz begehrt.
Die ca. 137 m² lichtdurchfluteter Wohnraum verteilen sich auf drei Ebenen. Angefangen im Erdgeschoss mit seinem großen Wohnzimmer und dem angrenzendem Wintergarten über das Obergeschoss mit insgesamt drei Schlafräumen und dem Tageslichtbad bis hin zum ausgebauten Dachstudio mit insgesamt drei Dachflächenfenstern, zeigt sich die wahre Größe dieses Hauses erst im Inneren. Das i-Tüpfelchen ist der kleine, aber feine, sonnige Garten, der Raum zum Entspannen gibt.
Zudem ist dieses Objekt voll unterkellert. Eine Garage rundet das Angebot ab.

Dieses Haus wurde laufend in Stand gehalten sowie auch modernisiert. So wird die Gas-Zentralheizung von einer Solaranlage unterstützt, Fenster wurden ausgewechselt und die Bäder auf einen neuen Stand gebracht.
Das Obergeschoss wurde zudem mit einem Parkettboden ausgestattet.

Alle Objektinformationen basieren auf Angaben des Eigentümers. Irrtum, Auslassungen und Zwischenverkauf- oder Vermietung vorbehalten. Es handelt sich um ein ein freibleibendes und unverbindliches Angebot.

Immobilieneigenschaften

  • Terasse

Energieausweis

  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Energieträger: Gas